24 Stunden Notdienst 0176 / 80 29 83 70

Eine strahlend
saubere Atmosphäre

... damit Sie 
unbeschwert leben …

... und mit Durchblick 
arbeiten können.

Auch wenn wir auf Sauberkeit stehen – unser Image müssen wir nicht aufpolieren …

… denn unsere Stärken sprechen für sich:

Unsere ausgesuchten Mitarbeiter glänzen durch Fachkompetenz, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit und zaubern Ihnen garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Nicht nur durch ihre Freundlichkeit und unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das heißt im Klartext:

  • Wir leisten 24 Stunden an 7 Tagen die Woche Notdienst!
  • Wir bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum,
  • eine an Ihre Bedürfnisse optimal angepasste Reinigung,
  • die sachgerechte und materialschonende Behandlung von Boden und Mobiliar,
  • die Verwendung gesundheits- und umweltverträglicher Reinigungsmittel.

Wir sind ein gut geschultes Team, effektiv und hochmotiviert.

Ein vertrauensvolles Miteinander ist uns wichtig: nicht nur in der Beziehung zu unseren Kunden, sondern auch innerhalb des Mitarbeiterteams. Nicht umsonst kommt Inhaber und Geschäftsführer Oktay Sahin aus dem sozialpädagogischen Bereich, in dem er sich viel Empathie angeeignet hat. Auch wenn es ein weiter Sprung scheint von der ehrenamtlichen Tätigkeit im Altersheim zur Gründung des Sahin-Gebäudedienstes im Jahr 2009 – für den gebürtigen Hamburger hat sich eines dabei nicht geändert: Er ist mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache. 

Deshalb ist es sein Ziel, seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze zu schaffen, seinen Kunden durch zuverlässige Unterstützung ein gesundes und cleanes Arbeits- und Lebensklima zu ermöglichen und dabei auch noch die Umwelt zu schützen. Eine planbare Zukunft für alle – das ist sein Ideal! Und so beschreibt Oktay Sahin seine Idee einer langfristigen, einvernehmlichen Kundenbeziehung:

„Wir wollen stets ein gleichwertiger, fachlich fundierter und zuverlässiger Partner sein!“

In seiner Leitungsfunktion unterstützt wird Oktay Sahin von der gebürtigen Hamburgerin Dilek Güler, die nach ihrer Tätigkeit als examinierte Altenpflegerin im Jahr 2010 bei der Sahin-Gebäudereinigung startete. Die zweifache Mutter hat sich von Anfang an im Team wie zu Hause gefühlt und trägt die Unternehmensphilosophie begeistert mit.